Coronavirus: Ihre Sicherheit an erster Stelle

Als Antwort auf die sich zügig ausbreitende Pandemie hat CODE41 eine Reihe drastischer Sicherheitsmaßnahmen implementiert, um gesundheitliche Gefahren beim Kauf unserer Produkte zu vermeiden.

Vorsichtsprinzip

Sämtliche Bestellungen von Armbanduhren, die chinesische Komponenten enthalten, werden mit alten Lagerbeständen von vor September 2019 bedient. Wir wenden dieses Vorsichtsprinzip solange an, wie sich die gegenwärtige Situation nicht ändert.

Vorbereitung der Bestellungen

Alle für die Vorbereitung der Bestellungen verantwortlichen Mitarbeiter unterliegen einem äußerst strengen Sicherheitsprotokoll: Desinfizieren der Hände nach dem Kontakt mit neuen Produkten, Einhaltung eines Sicherheitsabstands von 1 Meter zu anderen personen sowie Verbot körperlicher Kontakte mit anderen Personen. Selbstverständlich ist unsere Arbeitsumgebung nur für sehr wenige Kollegen überhaupt zugänglich.

Direkter Versand zu Ihnen nach Hause

Bei uns von CODE41 wird Ihr Produkt direkt zu Ihnen nach hause geliefert, anstatt es in einem Laden abzuholen und erst dann zu Ihnen zu schicken. So vermeiden wir mögliche gesundheitliche Gefahren. Falls Sie mit Ihrem Produkt nicht zu 100% zufrieden sind und Sie von Ihrem 30-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen möchten, sammelnt unser Transporter das Produkt direkt bei IIhnen ein.

Sie können uns gerne unter cs@code41.com kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.

Coronavirus: your safety comes first

In response to the rapidly spreading epidemic, CODE41 has implemented a number of drastic safety measures in order to ensure that your health is not endangered during our sales process

Precaution principle

All watch orders including parts of Chinese origin will come exclusively from stock received by our warehouses prior to September 2019. We will apply this precaution principle for as long as the situation continues.

Preparation of orders

All workers responsible for preparing orders are following a very strict safety protocol: sterilizing their hands after contact with any new merchandise and maintaining a distance of at least 1 meter between each person, as well as a general prohibition of physical contact with others. Of course, our preparation premises are only accessible to a very limited number of colleagues.

Direct-to-home delivery

With CODE41, your product is delivered directly to your home, which removes the risk of contamination posed by collecting from the store. As you enjoy a 30-day free-return policy, our transporter will collect the product directly from your house if you aren’t satisfied with your order.

Don’t hesitate to get in touch with our team at cs@code41.com if you would like any more information.