• Wählen Sie Ihre Uhr
  • Wählen Sie ein Armband
  • Warenkorb

Wählen Sie das Modell Ihrer Uhr

Die Anpassung Ihres R41-Armbandes erfolgt in zwei Schritten:

  1. Klicken Sie zunächst unten auf das Modell Ihrer Uhr ;
  2. Wählen Sie das gewünschte R41-Armband aus. Die Faltschließe nimmt automatisch die Farbe des Gehäuses Ihrer Uhr an, außer bei den Modellen Anomaly 01 und Anomaly 02 in braunem PVD, deren Faltschließe schwarz ist.

ANOMALY-01 / ANOMALY-02

Anstoßbreite: 24mm

ANOMALY Evolution 41mm

Anstoßbreite: 24mm

ANOMALY Evolution 38mm

Anstoßbreite: 21mm

DAY41 40mm & 37mm

Anstoßbreite: 21mm

NB24 Chronograph

Anstoßbreite: 24mm

X41

Anstoßbreite: 24mm


Häufig gestellte Fragen

Wie lauten die Bedingungen für Widerruf und Rückgabe?

Solange Ihre Bestellung noch nicht versandt worden ist, können Sie sie kostenlos stornieren oder ändern, solange der Vorrat reicht. Ab dem Tag der Lieferung haben Sie 30 Tage Zeit, um die unbenutzte und originalverpackte Ware kostenlos zurückzusenden und eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Muss ich bei Erhalt meiner Bestellung zusätzliche Steuern zahlen?

Wir haben in unserem Warenkorb ein System implementiert, das es ermöglicht, die jeweiligen Zollgebühren und die Mehrwertsteuer Ihres Landes automatisch zu berechnen und zu bezahlen, wenn dies möglich ist. Sie müssen also nichts bezahlen, wenn Sie Ihre Uhr erhalten.

Für bestimmte Bestimmungsländer ist diese Option jedoch nicht verfügbar: In diesem Fall wird der übliche Betrag für die Mehrwertsteuer und die Zollgebühren nicht auf dem Gesamtbetrag Ihrer Bestellung angezeigt und die Zahlung ist bei Erhalt der Uhr fällig.

Wie lange ist die Garantie gültig und wie funktioniert sie?

Für das Armband R41 gilt eine 2-jährige Garantie gegen Herstellungsfehler. Im Falle eines Problems brauchen Sie sich nur mit uns in Verbindung zu setzen und wir organisieren den Transport und die Reparatur oder den Ersatz Ihres Produkts.

Ist das R41-Armband mit allen CODE41-Uhren kompatibel?

Das R41-Armband ist mit allen unseren Kollektionen kompatibel. Es ist mit einer Anstoßbreite von 21 mm oder 24 mm erhältlich und passt somit an alle unsere Modelle.

Welche Farbe hat die Faltschließe?

Die Faltschließe ist in denselben Farben wie die Gehäuse unserer Kollektionen erhältlich, außer in Braun. Die Farbe wird bei der Bestellung ausgewählt. Verfügbare Farben: Stahl, Schwarz, Blau, Roségold, Anthrazit.

• Select your watch
  • Choice of strap
  • Cart

Select your watch’s model

There are two steps to customizing your R41 strap:

  1. First, click on your watch’s model below;
  2. Select your chosen R41 strap. The deployment clasp will automatically adopt the color of your watch’s case, except for Anomaly 01 and Anomaly 02 models in brown PVD, whose deployment clasp will be black. 

ANOMALY-01 / ANOMALY-02

Lug width: 24mm

ANOMALY Evolution 41mm

Lug width: 24mm

ANOMALY Evolution 38mm

Lug width: 21mm

DAY41 40mm & 37mm

Lug width: 21mm

NB24 Chronograph

Lug width: 24mm

X41

Lug width: 24mm


Frequently asked questions

What are the conditions of cancellation and return?

As long as your order has not yet been dispatched, you can cancel it free of charge or modify it while stocks last. From the date of delivery, you have 30 days to return it free of charge, unused and in its original packaging, to enjoy a full refund.

Will I need to pay additional taxes upon receipt of my order?

We've implemented a system in our cart that allows your country's respective customs duties and VAT to be calculated and paid automatically for destinations where this is possible. You won't have to pay anything when you receive your watch.

However, this option isn't available for certains destinations: in this case, the usual amount calculated for VAT and customs duties won't be displayed on your order total and payment will be due upon receipt.

How long does the guarantee last and how does it work?

The R41 strap is covered by a 2-year guarantee against manufacturing defects. In the event of an issue, all you need to do is contact us and we'll organize the transport and repair or replacement of your product.

Is the R41 strap compatible with all CODE41 watches?

The R41 strap is compatible with all of our collections. It is available with a lug-width of 21mm or 24mm, making it adaptable to all of our models.

What color is the deployment clasp?

The deployment clasp is available in the same colors as the cases in our collections, except for brown. The color is selected when ordering. Colors available: Steel, black, blue, rose gold, anthracite.